top of page
schluchter-architektur2.jpeg
schluchter_architektur_30.png

ÜBER UNS

werner_schluchter_architekt.jpg

Werner Schluchter

Inhaber

Schluchter Architekturbüro

Unser Architekturbüro wurde am 01. 01. 1990 durch Werner Schluchter gegründet.

Im Sommer 1990 wurde das Geschäftshaus «Adler» in Staad für die folgenden 13 Jahre zum Standort des Unternehmens, bevor wir uns im Januar 2003 in Rheineck niederliessen.

Seither fühlen wir uns in der dynamischen Gemeinde am Alten Rhein heimisch.

Von Beginn an machten wir uns als Architekten, Generalplaner und Generalunternehmer im Planen und Umsetzen von Hochbauten aller Art einen Namen. In der Wertigkeit unserer Projekte unterschieden wir dabei nie zwischen Wohn-, Industrie- und Gewerbebauten, privaten und öffentlichen Projekten oder Neubauten und Renovationen resp. Sanierungen.

Jedes Projekt wird als individuelle Aufgabe mit höchster Genauigkeit und Sorgfalt wahrgenommen.

Die praktischen Erfahrungen der letzten 30 Jahre ermöglichten es uns, unsere Fachkenntnisse kontinuierlich zu verbessern. Durch die nebenamtliche Tätigkeit Werner Schluchters als Schadenexperte der GVA und Fachschätzer FGS konnten wir unsere Kompetenzen erweitern und uns zusätzlich als Immobilienexperten für professionelle Objektbeurteilungen positionieren.

bottom of page